100 Tage bis zur Bundestagswahl

100 Tage bis zur #BTW21
100 Tage bis zur Bundestagswahl 2021

Der Countdown zur Bundestagswahl läuft: Heute in 100 Tagen wird der 20. Deutsche Bundestag gewählt. Das sind 100 Tage, in denen wir GRÜNE für ein besseres Morgen werben wollen. Für eine ökologische Modernisierung der Wirtschaft, mehr soziale Gerechtigkeit und mehr Zusammenhalt in einem starken Europa.

Ich nehme Euch dazu als Bundestagsdirektkandidat für die Bergstraße mit: In den nächsten 100 Tagen will ich mit Euch ins Gespräch kommen, ob digital, per Mail, am Telefon, in den sozialen Medien oder draußen in Präsenz. Gemeinsam führen wir unser Land aus der Krise in dieses entscheidende Jahrzehnt!

In meinem Vlog nehme ich Euch in den 100 Tagen bis zur Bundestagswahl alle zehn Tage mit hinter die Kulissen einer Wahlkampagne.

Bauen wir eine Welt mit Zukunft. Ich bin bereit! Bereit, weil ihr es seid.

Schaut Euch dazu gerne das GRÜNE Regierungsprogramm oder die Website www.gruene.de an.