Mit MdB Omid Nouripour in Lorsch

Kreissprecher Matthias Schimpf, Bundestagskandidat Moritz Müller und MdB Omid Nouripour auf der Bühne des Theater Sapperlot

„Meine schönsten Hass-Mails“

Prominente Politikerinnen und Politiker sehen sich in den sozialen Medien fast täglich mit feindlichen Kommentaren konfrontiert. Der Umgang mit der Hetze im Netz ist nicht immer leicht.

Der Bundestagsabgeordnete und Außenpolitische Sprecher der Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN nimmt es allerdings mit Humor: Am Sonntag, 10. September, kam Omid Nouripour an die Bergstraße, um seine schönsten Hass-Kommentare und Spam-Mails im Theater Sapperlot in Lorsch vorzutragen und zu kommentieren.

Der Kreisverband Bergstraße von Bündnis 90/DIE GRÜNEN hat gemeinsam mit der Grünen Jugend Bergstraße dazu eingeladen, den Auszügen aus Nouripours Sammlung zu lauschen.

Den Nachbericht des Bergsträßer Anzeigers findet Ihr hier:
https://www.morgenweb.de/bergstraesser-anzeiger_artikel,-bergstrasse-blanker-hass-in-mails-und-in-reimen-_arid,1111489.html

Artikel kommentieren