1. Bergsträßer Nachhaltigkeitsmesse

Grün wirkt - auch im Kreis Bergstraße

Die 1. Bergsträßer Nachhaltigkeitsmesse war ein voller Erfolg. Auch wenn das Wetter hätte besser sein können, besuchten viele Interessierte die Messe in der Bensheimer Fußgängerzone. Zwölf Ausstellerinnen und Aussteller präsentierten Nachhaltigkeit zum Anfassen: Bündnis 90/DIE GRÜNEN, das Repair-Café Bergstraße, der Gemüsegarten Hoxhohl, die AG Ernährung des BUND Bergstraße, die Streuobstwiesenretter, der Fahrgastverband ProBahn, die Bikepraxis, das Autohaus Lotz, Thomas Drewes, Mainseam, Apfelkern & Kolibri und Mili’s Café, das den besten Bio-Kaffee der Welt kocht. Das Planungsbüro Adam musste leider kurzfristig absagen.

Danke an alle Beteiligten, die der Messe zum Erfolg verholfen haben. Bis zur 2. Bergsträßer Nachhaltigkeitsmesse im nächsten Jahr!

Artikel kommentieren